Menu
Unternehmen
Das sind Wir

Das sind Wir


1998 begann eine neue Ära für KROHNE Heizung – Sanitär – Klima.
Denn in diesem Jahr übernahm Konstantin Moraitis den Traditionsbetrieb, der 1939 gegründet wurde. Der neue Chef gehörte zu diesem Zeitpunkt selbst schon zur Firmengeschichte, denn er hatte bereits 1983 seine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung bei KROHNE gestartet. Mit dem Heizungs- und Lüftungsbaumeister bekommen Kunden also bis heute einen Ansprechpartner, der sein Fach in der Praxis gelernt hat und auf weitreichende Erfahrungen zurückgreifen kann. Sein Know-how gibt er gerne weiter.

Wir für Sie

Wir für Sie


KROHNE ist ein engagierter Ausbildungsbetrieb für die Berufe Anlagentechniker/Wärmetechnik und Anlagentechniker/Wassertechnik. Doch auch das versierte Montage-Team hört niemals auf zu lernen: In regelmäßigen Weiterbildungen machen sich die Monteure von KROHNE mit aktuellen Technologien vertraut, um Lösungen anbieten zu können, die absolut auf Höhe der Zeit sind.
Damit sind wir beim wichtigsten Punkt: unseren Kunden. Für sie sind wir jeden Tag aktiv – und wirklich erst zufrieden, wenn sie es auch sind. Weil die neue Heizungsanlage auf den Punkt funktioniert. Oder das neue Bad zum neuen Lieblingsraum wird. Kundenwünsche in Erfüllung bringen. Dafür steht der Name KROHNE in Celle und Umgebung schon seit langem. Und das wird so bleiben. Darauf unser Wort!

Unsere Leistungsschwerpunkte:

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok